Eine bestehende Präsentation überarbeiten

Du hast schon eine Präsentationsvorlage, bist aber mit den Inhalten selbst noch nicht zufrieden?Dann ist unser Optimierungs-Service bestimmt das Richtige richtig für dich.

Präsentation überarbeiten

Wir überarbeiten alle deine Folien. Dabei passen wir sie einerseits der bestehenden Designvorlage an und hübschen die Inhalte andererseits auch noch ein bisschen auf.

Read More

Unsere Services

Pauschalpreis

Du wählst eines unserer Standard-Angebote oder wir schätzen den Aufwand und machen dir ein persönliches Angebot zum Fixpreis.

Flatrate

Ideal für alle, die viel präsentieren - du bezahlst einen fixen monatlichen Abo-Preis und kannst dabei so viele Folien erstellen und überarbeiten lassen lassen, wie du magst.

Express

Für einen Express-Zuschlag bekommst du deine Präsentation innert 24h oder 48h. Auch am Wochenende.

Mehr über unsere Services

Referenzen

Das Team von präsi.ch hat schon an verschiedenen Orten für verschiedene Kunden Präsentationen erstellt. Dabei haben wir zusammengezählt weit über 250 Präsentationen erstellt und optimiert. Von internationalen Konzernen bis regionalen KMU. Hier ein kleiner Auszug davon.